Hauptmenü

letzte Einsätze

30.11.2020  
Person in Aufzug =>
26.11.2020  
Ölspur =>
21.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
12.11.2020  
Unklare Rauchentwicklung =>
03.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 17 von 44 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: BE (Brandeinsatz)
Kurzbericht: Feuermeldung
Einsatzort: Aschaffenburger Weg, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 04.05.2020 um 02:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF 16-12 Löschgruppenfahrzeug LF 16-12
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
Kommandowagen Kommandowagen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nachdem Anwohner in der Nacht auf Montag in der Nähe des Birkenhofes ein Feuer in einem Kleingarten gemeldet hatten, wurde die FF Schaafheim alarmiert. Aufgrund der Lage in unmittelbarer Nähe des Aussiedlerhofes wurde der Rettungsdienst sowie die Polizei mit alarmiert. Vorort stellte sich ein Feuer in einem Behälter für Gartenabfälle heraus, welches durch die Einsatzkräfte kurzfristig abgelöscht wurde. Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet.

BE (Brandeinsatz) vom 04.05.2020  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2020)
ungefährer Einsatzort: