Hauptmenü

letzte Einsätze

30.11.2020  
Person in Aufzug =>
26.11.2020  
Ölspur =>
21.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
12.11.2020  
Unklare Rauchentwicklung =>
03.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 11 von 44 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Bäume auf Fahrbahn
Einsatzort: K 105, Radheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 27.02.2020 um 20:27 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim
Kommandowagen Kommandowagen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aufgrund mehrerer umgestürzter Bäume auf der K 105 zwischen Radheim und Klein-Umstadt / Dorndiel wurde die FF Radheim durch die Leitstelle Dieburg alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde die K 105 daraufhin abgesperrt. Durch die Wetterverhältnisse mit Schneefall und starkem Wind konnten die Bäume aus Gründen der Eigensicherung nicht direkt entfernt werden.

Hilfeleistung vom 27.02.2020  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2020)
ungefährer Einsatzort: